Montag, 9. Oktober 2017

Bereits da

Gedanken:
Denk daran, wo immer du dich niederlässt: Er ist schon da, der dich getragen, geprägt, geführt und befreit hat.
Bernhard von Clairvaux, Kirchenlehrer, Mystiker

Gebet:
Herr, hilf uns, nicht mehr auf das zu sehen, was andere an uns verschuldet haben, und sieh auch du nicht auf das, was uns von dir trennt, nimm uns an, wie wir sind. Wie könnten wir sonst leben?

Psalm 139, 7: "wohin könnte ich fliehen vor deinem Geist, wohin mich vor deinem Angesicht flüchten?... 10 auch dort wird deine Hand mich ergreifen und deine Rechte mich fassen." Und so dürfen wir sicher sein das Gott überall ist wo wir sind und uns keine Sekunde aus den Augen lässt.

Vater, ob ich sitze oder liege, du weisst es  bereits. Danke das deine Hand mich schon vor dem nächsten Schritt über mich ist und beschützt. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen