Donnerstag, 26. Oktober 2017

Vergebung

Gedanken:
Gott wird nie müde, uns zu verzeihen. Das Problem ist, dass wir müde werden, um Vergebung zu bitten.
Papst Franziskus

Gebet:
Lass uns in unserem Glauben lebendig bleiben, nicht nur Gebote und Grenzen achten, sondern die Liebe empfinden, mit der du uns ansiehst.

Gottes Liebe und Barmherzigkeit steht uns allen offen und das zu jeder Tages und Nachtzeit und zu jeder Sekunde. Doch wie oft nutzen wir diese  großzügige Liebe ? Wie oft rutschen wir in lässlichen Sünden oder gehen gar zum beichten und bitten um Verzeihung? Danken wir dem Herrn jetzt für seine Liebe und Vergebung und bitten ihn:

Mein Jesus , Verzeihung und Barmherzigkeit,  durch die Verdienste deiner heiligen Wunden. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen