Mittwoch, 4. Oktober 2017

Loslassen

Gedanken:
Das ist der schwerste Kampf: der gegen sich selbst. Zurücklassen, was nicht mehr gilt, woran nichts mehr zu ändern ist - und sich dann dem stellen, was jetzt zu tun ist. Du aber gehe hin ...
BR

Gebet:
Ich befehle alle die in deine Hände, Vater, die ich zurücklassen muss und die mich zurücklassen müssen. Birg uns alle in dir.

Legen wir alles was war und wir nicht mehr ändern können, die Vergangenheit, in Gottes Hände . Oft nicht einfach. Schauen wir nach vorne und gehen wir hin zu Gott der unser Herz und unsere Wunden heilen kann. Eines Tages wenn Gott uns zu sich heim holt brauchen wir nichts mehr, wir lassen alles zurück und bekommen dafür ewige Liebe, Wärme und Geborgenheit, irrsinnige Freude und tiefsten Frieden

Jesus, hilf mir alles was war an dich abzugeben und schenke mir deine Liebe und Heilung. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen