Donnerstag, 14. Juni 2018

Ausschau

Gedanken:
Warten und Ausschau halten nach dem Segen. Warten und hoffen auf das, was Leben ermöglicht. Warten und so handeln, dass darin die eine Liebe erkennbar wird, die alles umgreift.
BR

Gebet:
Wie schwer ist fĂŒr mich oft die Geduld, Herr. Ausschau halten und Warten, Hoffen und Vertrauen. Doch eines Tages werde ich deine Wolken entdecken, die den erquickenden Regen bringen. Eines Tages wird es mir gelingen: Geduld und Hoffnung, Vertrauen und dann auch Dankbarkeit.

Hoffen und Ausschau halten auf den, der leben und Segen ermöglicht: Gott. ER ist die Hoffnung und die Liebe die alles umfĂ€ngt. Auch wenn wir manches nicht sofort bekommen und wir warten mĂŒssen, weiß ER doch wann der richtige Zeitpunkt ist, wir dĂŒrfen hoffen und vertrauen. 

Danke lieber Vater das du die Liebe bist die alles umfĂ€ngt und wir auf deinen Segen hoffen dĂŒrfen . Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen