Montag, 4. Juni 2018

Blick

Gedanken:
Jesus mit seinem anerkennenden und wertschÀtzenden Blick ist es, der tiefer sieht. Der wirklich erkennt, was einen Menschen im Innersten antreibt.
Prof. Dr. Martin Ebner, Theologe

Gebet:
Herr, Jesus Christus, tĂ€glich und so auch heute dĂŒrfen wir in schwierigen Situationen auf dich als den Gekreuzigten schauen. Wir wollen neu von dir Gehorsam lernen und dir nachfolgen, ganz und sofort.
Maximilian Maria Kolbe, MĂ€rtyrer

Jesus sieht uns nicht nur in die Augen, Jesus sieht mit LIEBENDEM und wertschĂ€tzendem Blick ins Herz. Vor ihm kann man nichts verbergen. Jesus weiß wie es dir geht ohne das du ein Wort sagst, er kennt und sieht dein Innerstes, deine Wunden und Verletzungen, deine WĂŒnsche, guten Taten und auch unsere SĂŒnden... erzĂ€hlen wir IHM alles was uns belastet und freut, denn er freut sich und wartet drauf das du ihm all das erzĂ€hlst. 

Alles möcht ich dir erzĂ€hlen, alle Sorgen die mich quĂ€len, alle Zweifel, alle Fragen, möcht ich mein Jesus zu dir tragen. Siehst doch in Seele und mein Herz, heile mit deinem liebenden Blick jeden tiefen Schmerz. Amen 

Jesus segne und behĂŒte euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen