Donnerstag, 28. Juni 2018

Ohne Gott

Gedanken:
Dass die Welt ohne Gott bestehen könnte, ist so unmöglich, dass sie augenblicklich untergehen würde, wenn Gott sie vergessen könnte.
Søren Kierkegaard, Philosoph

Gebet:
Du legst deine Hand auf unsere Schulter und gehst mit uns. So kann es hell werden, in uns und um uns. Wir sind gesandt. Aber wir gehen nicht allein. Wir danken dir dafür.

Gott ist unser und der Schöpfer der Erde und ohne ihn gäbe es nichts. Ohne Gott würde alles Leben sofort vernichtet sein, die Pflanzen, Tiere, wir... doch es ist die Liebe Gottes die alles am Leben erhält trotz dem großen Elend auf dieser Welt, Gott vergisst uns nie. Ohne Gott wären wir verloren.

Danke Vater, das du uns nicht vergisst und uns in deine Arme schließt, lass uns dich niemals vergessen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen