Mittwoch, 20. Juni 2018

Stille

Gedanken:
Da, in der Stille, zwischen dir und mir, ein Atmen. Leise. Kein Lärm. Und siehe: dein Lächeln erreicht mein Herz.
BR

Gebet:
Deine Freude lass mich heute ausstrahlen, Gott. Fülle mich mit ihr in der Stille des Morgens und lass sie bleiben bis zum Abend.

Gut ist es wenn man ab und zu mal gar nix betet oder sagt. Wenn man alleine sich mit Jesus zurückzieht. Jesus betete am liebsten alleine auf einem Berg. Auch für uns ist es gut so einen Berg (Zimmer, stille Anbetung, Natur,...) zu suchen, er soll für uns im Alltag ein Zwiegespräch mit Gott sein in einer ruhigen Umgebung, so tanken wir Kraft, Segen und Heil. 

Jesus, schenke mir die Stille und die Ruhe des Herzens. Amen


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen