Freitag, 1. Juni 2018

Überall

Gedanken:
Überall ist Gott gegenwärtig, so glauben wir, und die Augen des Herrn schauen an jedem Ort auf Gute und Böse.
Aus der Klosterregel des Hl. Benedikt von Nursia

Gebet:
Dein Auftrag ist groß, zu groß für uns. Wo soll man anfangen? Wo enden? Wie redet man richtig von dir? Leite uns und gib uns die richtigen Worte, wenn wir von dir sprechen.

Gott ist überall, es gibt nichts was Gott nicht sieht. Vor Gott kann man nichts verbergen, er weiß um ALLES. Die guten Taten lässt Gott im Himmel von den Engeln aufschreiben und jeder noch so kleine gute Tat wird im Himmel vergolten. Aber auch keine Sünde ist ihm verborgen, er weiß um sie bevor sie geschieht, doch bietet er immer wieder seine Vergebung an in seiner unendlichen und unfassbaren Liebe

Vater, du weißt um alles und kennst mich besser als ich mich selbst. Ich danke dir, das du mich nie verlässt und das keine gute Tat verloren geht. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen