Dienstag, 19. Juni 2018

Zeuge Jesu

Gedanken:
Seid Zeugen der Hoffnung, seid Anstifter zum Frieden, seid Boten der Versöhnung: “Wenn nicht ihr, wer sonst?
Norbert Trelle, Bischof von Hildesheim

Gebet:
Lass uns ein Tropfen deines Segens sein, Gott. Wie ein warmer Frühlingsregen lass uns leicht und unbeschwert zur Erde fallen, die wir freundlich durchtränken, mit all dem Guten, das unser Tropfen zu geben hat. Lass uns wie ein Tropfen sein, Gott, der der Erde guttut. Darum bitten wir.

Geben wir durch unsere Nachfolge Jesu Zeugnis ab, vergeben wir statt das wir Groll hegen, reichen wir die Hand der Versöhnung wenn wir oder andere im Unfrieden mit uns sind. Als Christen sollen wir so die Hoffnung auf das unverlierbare Heil vorleben, so werden wir zum Segen für alle und Zeugen Jesu.  

Jesus, hilf mir die Hoffnung allen Menschen zu bringen. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen