Donnerstag, 21. Juni 2018

Gottes Liebe

Gedanken:
Das Evangelium hilft uns zu verstehen, wer Gott wirklich ist: Er ist der barmherzige Vater, der uns in Jesus über alle ­Maßen liebt. Die Fehler, die wir begehen, und seien es auch schwere Fehler, greifen die Treue seiner Liebe nicht an.
Papst Benedikt XVI.

Gebet:
Guter Gott, erleuchte die Finsternis meines Herzens und schenke mir rechten Glauben, gefestigte Hoffnung und vollendete Liebe. Gib mir, Herr, das rechte Empfinden und Erkennen, damit ich deinen heiligen und wahrhaften Auftrag erfülle.
Franz von Assisi, Ordensgründer

Egal welcher Fehler uns auch passiert, Gottes Liebe hört auch bei der schwersten Sünde nicht auf, sondern bietet immer wieder neu seine Vergebung an. Danken wir Gott für seine Liebe und das er immer und jederzeit bereit ist uns alles zu vergeben und ihm in der hl Beichte immer wieder alles abgeben dürfen. 

Geliebter Vater, danke das deine Liebe nie aufhört egal was auch passiert. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen