Freitag, 10. August 2018

Barmherzigkeit

Gedanken:
Lasst euch die Hoffnung und die Lebensfreude nicht wegnehmen, die der Erfahrung der göttlichen Barmherzigkeit entspringen, dies auch dank der Menschen, die euch aufnehmen und euch beistehen.
Papst Franziskus

Gebet:
Am Abend, Gott, komme ich zu dir, um fĂĽr alles zu danken. Mein Denken und Tun war von dir begleitet. Meine Sorge und Schuld war von dir umfangen. Begleite und umfange mich durch die Nacht hindurch, bis der Morgen oanbricht.
Stefan JĂĽrgens

Wenn Menschen uns aufnehmen und beistehen, trösten oder helfen so ist es selbst Jesus Barmherzigkeit die durch den anderen wirkt. Die hilfsbereiten Menschen in unserem Leben sollen auch Zeichen der Hoffnung sein, das wir neuen Mut und neue Kraft schöpfen fĂĽr uns und gestärkt werden im Glauben an die unergrĂĽndliche Barmherzigkeit des Herrn 

Danke Jesus fĂĽr deine unergrĂĽndliche Barmherzigkeit. Amen 


Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen