Samstag, 25. August 2018

Für DICH

Gedanken:
Gott sieht unsre Tränen, Gott fühlt unsern Schmerz, Gott kennt unser Sehnen, weiß um unser Herz. Er kann uns verstehen, wenn keiner uns versteht, Trost und Liebe geben, wenn uns die Hoffnung fehlt.
Albert Frey, Liedermacher

Gebet:
Herr, an dich möchte ich denken, dich erkennen, dich lieben. Lass dies in mir wachsen, bis du mich umgestaltest zur Vollendung.
Augustinus, Bischof von Hippo

Gott sieht deine Seele und in dein Herz, er weiß ganz genau wie es dir geht. Er sieht deine verborgenen Tränen, den Schmerz, die Trauer. Er versteht uns wo kein Mensch auf der Erde uns versteht. In der Dunkelheit dürfen wir uns dies immer wieder bewusst machen. ER ist da, ER ist das Licht und die Liebe. ER ist da, für DICH 

Danke Vater, das du meinen verborgenen kummer und Schmerz siehst und mein Licht bist. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++Und 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen