Freitag, 31. August 2018

Still

Gedanken:
Gott trauen, heiter, gelassen. Weitergehen, still, stetig.
Von Unbekannt

Gebet:
Herr, ich halte mich an dich und will in deiner Wahrheit leben. Lass mich die Stimme des Dankens hören und einstimmen. Ich will mich an dem Ort, an dem du uns nahekommst, den du schenkst, zu Hause fĂŒhlen.

In der 3. Strophe eines Lieblingsliedes von mir das ich auch gern Solo singe wenn ich spiele wĂ€hrend der Kommunion was die Leute sehr lieben, heißt es: „dulde still und denk daran, was Gott tut ist wohl getan.“ So dĂŒrfen wir still auf Gott vertrauen, weitergehen in dem Wissen Gott will nur das beste fĂŒr mich, heiter und gelassen im Vertrauen: Gott hat die Hand auf alles. 

Vater dir will ich vollkommen vertrauen. Amen 

Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen