Mittwoch, 22. August 2018

Frieden

Gedanken:
Ich glaube, dass der Herr die Apostel umarmte, als er zu ihnen sprach: Friede sei mit euch! So umarmt er uns, einen jeden von uns, wenn wir beten und sagt: Friede dir!
Johannes Maria Vianney, Pfarrer von Ars

Gebet:
Wir wissen nicht, wer Erster und wer Letzter sein wird vor dir, Gott, nur dass die Werte anders sind vor dir: Nicht nur der Erfolgreiche siegt.

Joh 14,27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht einen Frieden den die Welt ihn gibt gebe ich euch, euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“ Es gibt keinen grĂ¶ĂŸeren Frieden wie den den uns Jesus schenkt. Er schließt uns in seine Arme und er sagt uns Friede sei mit dir. Bringen wir diesen Frieden in die Welt. 

Danke Jesus fĂŒr deinen Frieden den ich hinaustragen will in die ganze Welt. Amen 


Jesus segne euch und schenke euch SEINEN Frieden +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen