Samstag, 4. August 2018

Busse

Aus der heutigen Lesung Jeremia 26,13:
Nun also, bessert euer Verhalten und euer Tun und hört auf die Stimme des HERRN, eures Gottes, dass sich der HERR des Unheils gereut, das er euch angedroht hat!

Gebet:
Du lässt uns dein Wort wissen, damit wir wachsen und reifen, damit wir Menschen deiner Gnade werden. Gib uns Geduld für deinen Weg mit uns.

Tun auch wir Busse und kehren wir um, damit wir die Stimme des Herrn erkennen und hören. Durch ihn haben wir die Kraft unseren nächsten zu lieben und gutes zu tun, vielleicht haben wir sogar etwas gut zu machen bei jemand, was wir dann dem Herrn schenken dĂĽrfen. Wenn wir von Herzen bereuen vergibt er uns immer gerne, ganz besonders freut er sich im Sakrament der hl Beichte. 

Vater, dir will ich danken das du mir immer wieder einen neuen Anfang schenkst. Amen

Jesus segne und schĂĽtze euch +++



Die 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen