Dienstag, 5. Februar 2019

Saum des Gewandes


4. Woche im Jahreskreis - Dienstag, Markusevangelium 5, 27-30: 
„Sie hatte von Jesus gehört. Nun drängte sie sich in der Menge von hinten an ihn heran und berührte sein Gewand. Denn sie sagte sich: Wenn ich auch nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt. Sofort hörte die Blutung auf, und sie spürte deutlich, dass sie von ihrem Leiden geheilt war.“

Gebet:
Deine Gnade wächst zerbrechlich und wunderbar in uns. Wir danken dir dafür.

Auch du darfst mit vollkommenen vertrauen und glauben zu Jesus kommen und sein Gewand berühren, und wie Veronika wird er auch dir Heilung, Frieden, Hoffnung schenken. Wenn im Leben alles aussichtslos ist, JESUS hilft, berühre nur sein Gewand und GLAUBE, vor allem aber auch Danke!  

Jesus, lass mich den Saum deines Gewandes berühren damit mich deine heilende Kraft durchströmt. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten