Freitag, 1. Februar 2019

Reich Gottes

Gedanken:
Die Utopie vom Reich Gottes auf Erden ist möglich. Wenn wir uns dafür entscheiden, besiegen wir die versklavende Vergangenheit, bezwingen die harte Gegenwart, erreichen ein neues Morgen. 
Pedro Casadaliga, Bischof em. von São Félix in Brasilien

Gebet:
Lass uns mutig und besonnen, treu und freudig das tun, was heute zu tun ist, damit das Leben gut werden kann.

Die Vorstellung von einer Welt mit Gott auf Erden kann und wird real werden, dann wenn er wiederkommt und auch jetzt und heute können wir am Reich Gottes mitbauen in dem wir uns entscheiden Gott nachzufolgen und seine Liebe und sein Wort in Vergebung und Nächstenliebe weitergeben. 

Vater, lass mich an deinem Reich auf Erden mitwirken. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten