Donnerstag, 23. April 2020

Gott lieben

Gedanken:
Liebe Gott in allem, was du hast. Und vertraue ihm in allem, worum du bittest.
John Wesley, Prediger

Gebet:
Mein Gott, sende mir deinen Geist, damit er mich erkennen lasse, wer ich bin und wer du bist.
Johannes Maria Vianney, Pfarrer von Ars

Gott ist die Liebe, er liebt dich und er wĂŒnscht sich nichts anderes von dir als deine Liebe und dein Vertrauen. Markus 12,30:  "Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft." Erneuern und Schenken wir dem der alle Liebe und Ehre gebĂŒhrt unsere ganze  Liebe und Vertrauen.

Vater, dir will ich meine ganze Liebe und Vertrauen schenken. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen