Dienstag, 10. Juli 2018

Licht

Gedanken:
Durch das Wunder seiner Auferstehung fällt Licht auch auf die tiefsten Dunkelheiten. Christus ruft uns ins Zeugnis, das Gott selber in uns wirkt.
Dr. Hans-Jochen Jaschke, Weihbischof in Hamburg

Gebet:
Manchmal, unvermutet, entdecken wir ein Zeichen. Staunend halten wir inne, Vater. Gib uns die Fähigkeit, die Erinnerung daran zu bewahren wie einen Schatz. Und lass es uns zu einer Quelle der Freude und der Gnade werden.

Wenn wir nicht mehr weiter wissen, in der tiefsten Dunkelheit, dĂĽrfen wir uns immer wieder an die Auferstehung  erinnern . Psalm 27: „der Herr ist mein Licht und mein Heil“ so ist Jesus durch andere Licht, wenn er uns Menschen schickt durch die er uns tröstet und uns aufrichtet

Danke Jesus, das dein Licht durch andere scheint. Amen


Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen