Montag, 9. Juli 2018

Rockzipfel Jesu

Gedanken:
Ich denke, wir alle kennen Dinge, die uns das Leben schwer machen, die uns am Leben hindern: Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung, Traurigkeit. Vielleicht könnten wir es wie diese Frau machen. Vielleicht könnten auch wir versuchen, uns an den Rockzipfel Jesu zu hängen, diesen Zipfel seines Gewandes zu ergreifen – um ebenso wie die Frau befreit zu werden.
Tina Oehm-Ludwig

Gebet:
Es geht nicht nur um uns, Herr. Immer geht es auch um den Menschen neben uns. Auch der andere hat das gleiche Recht wie ich. Lass mich deinem guten Geist dienstbar sein, Herr und Bruder.

Manchmal ist es nicht einfach im Leben, das Leben ist kein Schlaraffenland von GlĂĽck, Friede, Freude, Liebe oder Geduld. Doch dĂĽrfen wir jederzeit Jesu Rockzipfel berĂĽhren um wieder Kraft und Mut zu tanken weiter zu gehen, natĂĽrlich gemeinsam mit Jesus an unserer Seite 

Jesus, danke fĂĽr dein Gewand das mich heilt wenn ich auch nur deinen Saum berĂĽhre. Amen


Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen