Donnerstag, 19. Juli 2018

Wünsche

Gedanken:
Vertrauen wir unsere guten Wünsche Gott an, ohne uns darum zu sorgen, ob sie fruchtbar werden. Denn der, der uns die Blüte des Wunsches verliehen hat, wird uns auch die Frucht der Erfüllung schenken.
Franz von Sales, Ordensgründer, Kirchenlehrer

Gebet:
Schenke uns, dass wir immer wieder neu Orte und Zeiten des Friedens finden. Beschenkt von dir, dankbar, beginnen wir neu.

Die kleine Theresia von Lisieux sagte: Gott legt mir keine unerfüllbaren Wünsche   ins Herz. Und so wie sie dürfen auch wir vertrauen das Gott für uns sorgen wird, egal wie unerreichbar dieser Wunsch auch zu sein scheint, ER kennt den Zeitpunkt und ER legt uns unsere Wünsche ins Herz. 

Danke Vater, das du meine Wünsche ernst nimmst. Amen


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen