Samstag, 14. Juli 2018

Vollkommene Hingabe

Gedanken:
Lass dich ihm, gib dich frei, trau dich ihm zu. Dann bist du bei ihm und bei dir. Gott hat sein Ohr an deinem Herzen.
Dr. Klaus Hemmerle, Bischof

Gebet:
Lehre mich bitten, Quelle der Gnade. Lehre mich, fĂŒr mich selbst zu bitten, ohne an meinen WĂŒnschen zu klammern. Lehre mich, fĂŒr andere zu bitten, ohne sie damit bevormunden zu wollen. Gib meinem Gebet fĂŒr mich und fĂŒr andere GrĂ¶ĂŸe und schenke mir Vertrauen in deinen Weg mit uns.



Geben wir uns vollkommen dem Vater hin, wir dĂŒrfen so zu ihm kommen wie wir sind, mit all unseren SchwĂ€chen und SĂŒnden. Gott hört deinem Herzen zu, wenn du Sorgen auf dem Herzen hast, und er hört dein Herz und freut sich mit ihm wenn es sich freut.


Vater, vertrauensvoll leg ich mich in deine Arme und gebe mich dir hin. Amen


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen