Mittwoch, 4. Juli 2018

Verwandlung

Gedanken:
Die dunklen Mächte in unserer Welt und selbst in uns bedürfen der Wandlung und Heilung. Manchmal kann unser einziges Gebet nur darin bestehen, dass wir alles dem Herrn hinhalten. Bitten wir um die Kraft der Verwandlung.
Sr. Teresia Benedicta Weiner OCD

Gebet:
Wie könnten wir traurig sein, Gott, wenn du bei uns bist? Wir fragen – und wir zweifeln. Zu viele spüren deine Nähe zu selten, sagen wir. Schenke uns den Mut zur Lebensfreude! Lehre uns, auf deine Nähe zu vertrauen.

Den dunklen Mächten geben wir Einlass durch die Sünde, okkulten Praktiken, Esoterik... Wir können uns nicht selbst befreien, doch können wir es Jesus hinhalten und bitten uns zu befreien und zu heilen und das ER uns verwandelt durch seine Gnade und Liebe

Jesus, ich gebe mich dir hin, sorge du 

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen