Donnerstag, 14. März 2019

Mehr wert

Aus dem hl ev. Nach Mat. 7, 9-10
Oder ist einer unter euch, der seinem Sohn einen Stein gibt, wenn er um Brot bittet, oder eine Schlange, wenn er um einen Fisch bittet?

Gebet:
Herr, lass uns erkennen, was deine Liebe wirken will und was sie durch uns wirken will. Mach unsere Herzen bereit, deine Liebe zu empfangen und zu teilen.

Niemand der von Herzen liebt gibt seinem Kind etwas böses. Erst recht nicht dein Vater im Himmel, denn er liebt dich so sehr, das er mit seiner unendlichen Güte gar nicht anders kann als dich mit seiner liebe und Gnade zu überschütten. Danken wir Gott dafür, denn ER kümmert sich um uns und gibt uns alles was wir brauchen. Lukas 12,7: „Fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen.“

Danke Vater das du mich mit Segen und Gnade überschüttest weil du mich übermenschlich liebst. Amen


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten