Freitag, 8. MĂ€rz 2019

Neu

Gedanken:
Ein anderes Leben: der Nachbar einer, dem ich traue. Die Bettlerin in der Stadt eine Frau, der ich meine Blumen schenke. Die Tante heute lachend an meinem Tisch. Vertrauen neu. Und neu vertrauen.
BR

Gebet:
Herr, ich habe es satt, gereizt zu werden von den vielen Dingen draußen und der Selbstsucht in mir selber. Bitte, fordere mich, sodass deine Liebe mich antreibt und ich fröhlich bin fĂŒr alle Ewigkeit. 
John Mbiti, kenian. Priester

Neu beginnen und auf andere zugehen, Neu vertrauen auf Dinge die unmöglich scheinen, neu aufbauen an der zerbrochenen Welt, das dĂŒrfen wir durch Gott und mit Gott durch NĂ€chstenliebe und grenzenlosem Gottvertrauen. 

Vater, hilf mir neu zu vertrauen und zu lieben. Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen