Samstag, 11. Februar 2017

Brote

Gedanken:
Jesus fragt uns: Wie viel Brote habt ihr? Und wie viel Gaben und Kräfte, Erfahrung und Erlebnis habt ihr? Wie viel habt ihr persönlich von mir bekommen? Und wenn wir schüchtern und ärmlich sagen: Sieben - so spricht er majestätisch: „Schafft, dass sich das Volk lagere!“
Hermann Bezzel, Theologe

Gebet:
Wir geben, ängstlich und sorgenvoll. Du aber, Herr, lässt das Wenige für alle zur Fülle werden. So lehre uns zu geben.

🤔🤔🕊🕊🕊

Heute mal eine kleine Aufgabe, zu überlegen: Wie viel habe ich persönlich von Jesus bekommen; welche Gnaden und Gaben, was habt ihr schönes erlebt mit jesus? Wo habt ihr Heilung erfahren? Ich bin sicher ihr werdet überrascht sein wie viel euch der Herr schenkt und geschenkt hat. Und dann DANKT Gott dafür, daß er die "Brote" (Gnaden und Gaben) vermehren will.

Danke Jesus; das du mir täglich neue Gnaden schenkst und immer bei mir bist. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen