Freitag, 17. Februar 2017

Demut

Gedanken:
Alle Höhen sollen sich senken in die Tiefe. Alle Tiefen aufsteigen zur Höhe. Alle Weiten sich sammeln an einem Ort. Alle Orte aufbrechen in die Weite und singen von Frieden und erfülltem Leben.
P. Dr. Anton Rotzetter OFMCap, Autor

Gebet:
Alles, was uns begegnet, Frohes und Trauriges, Leichtes und Mühevolles, alles, was uns begegnet, Gott, lass singen von dem Leben, das sich erfüllt und uns auf seinen Weg des Lebens locken.

🕊🕊🕊

Alle Höhen... Wir sollen vor Gott demütig sein, uns klein machen, alle Tiefen... unsere Demut soll Gott loben und Preisen, sie soll nach oben in den Himmel steigen. Alle Weiten... Der eine Ort ist der Himmel wo unsere Seele sich mit den Chören der Engel und Heiligen sich im Lobpreis vereint. Das erfüllte leben ist dann das ewige Leben.

Gross sein lässt meine Seele den Herrn; denn er ist mein Retter. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen