Samstag, 18. Februar 2017

Worte

Gedanken:
Früchte der Lippen sind Worte der Liebe, die den anderen berühren, die ihn zum Leben erwecken, Worte der Ermutigung, die ihn aufrichten, Worte des Lebens, Worte des Trostes, Worte, die in die Freiheit führen.
Friedrich-Wilhelm Hünerbein, Domprediger i.?R.

Gebet:
Mein Gott, für das andere Licht, das du meiner Seele gegeben hast: Dank. Für die Ruhe, die du meiner Seele gegeben hast: Dank. Und noch bevor es Tag wird, werde ich von neuem malen: Bilder für dich von Erde und Himmel.
Marc Chagall, Maler

🕊🕊🕊

Sprüche 21, 23: "Wer seinen Mund und seine Zunge behütet, der behütet sein Leben vor Drangsal."  Worte; falsch gewählt, können sie auch einen sehr tief ins Herz und Seele treffen. Worte der Liebe hingegen sind Worte die das Herz und die Seele umarmen und nicht zerstören. Denkt an 3 Wörter die Gott; DEIN Vater im Himmel, zu dir spricht: ICH LIEBE DICH !

Vater; stelle eine Wache vor meinen Mund, damit ich nur noch Worte der Liebe sage. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen