Freitag, 10. Februar 2017

Wunder (wahr)

Gedanken:
Gottes Kraft kann Wunder tun. Oft aber anders, als ich mir das vorstellen kann.

Gebet:
Danke, Gott, dass wir neu beginnen können zu leben. Du schenkst uns den Raum dafür und Menschen an unserer Seite. Hilf uns, deinen Wundern zu trauen.

Hier möchte ich ein kleines Wunder schreiben das Gott uns und meinen Sohn schenkte, verzeiht mir bitte das es etwas länger ist doch schreibe es in Kurzfassung.  

Wir haben eine grosse Dachterrasse mit einem Windfang. Mein Sohn fuhr mit einem Trettraktor auf der Terrasse rum und fuhr durch den Windschutz der eigentlich mit Schrauben und Nieten verankert  war und stürzte 3 m tief auf den Asphalt und der Windfang auf ihn drauf. Er bewegte sich nicht.  Es stellte sich raus das es kritisch war. Ich flog mit und betete, und baute voll auf Gottes Kraft. Milzriss, leichte WSverletzungen, Ellebogenfraktur, Gehirnerschütterung. Der Arzt kam und sagte: Ihr Kind hat 20 Schutzengel gehabt die jetzt alle blaue Flecken haben und der Notarzt der mich p. Tage später aufsuchte sprach von einem Wunder. Ich lies auf intensiv die wundert. Medaille und noch eine andere. Am nächsten tag kam ich und genau in den Moment wachte er auf und nach 2 Wochen konnte er mit heim.

Noch einmal sage ich dir: DANKE JESUS 🙏😘❤!!!!

Jesus segne und schütze euch alle +++

P.s. Kurz noch herzliche Einladung zur Sühne und Gebetsnacht von 18 - 0 Uhr in Plankenfels bei Hollfeld mit den Brüdern SAMARITER FLUHM .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen