Samstag, 25. Februar 2017

Kinder

Gedanken:
Darauf legt Jesus den Segen: die Kinder, unvernünftig und impulsiv, in sich selbst zu Hause, bis zur Unerträglichkeit ehrlich, offen für Neues und mit der wunderbaren Fähigkeit, zu staunen und zu vergessen.
BR

Gebet:
Komm, Herr, zu allen Kindern dieser Welt. Nimm sie in deine Arme. Die reichen und die armen, die klugen und die dummen, die gütigen und die geizigen, die Streithähne und die Friedensstifter. Umarme sie, Herr, und bewahre sie vor allem, was ihr Leben zerstören kann.

Lasset die Kinder zu mir kommen;... denn Ihnen gehört das Himmelreich. - Matthäus 19, 14. Jesus lädt auch uns ein zu ihm zu kommen und uns von ihm in die Arme nehmen zu lassen, denn er fragt nicht ob du brav oder impulsiv bist; er nimmt dich so in die Arme wie du bist, denn wir sind ALLE Kinder, KINDER DES HIMMLISCHEN VATERS!

Danke lieber Vater das ich dein Kind bin trotz meiner Schwächen. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen