Montag, 27. Februar 2017

Wirklichkeit

Gedanken:
Alle Wirklichkeit weist in den Augen dessen, der von Gottes Wort getroffen und aufgeschlossen worden ist, hin auf die Liebe Gottes.
Prof. Dr. Georg Baudler, Theologe

Gebet:
Ich versuche nicht, Herr, deine Tiefe zu durchdringen, weil mein Geist dieser in gar keiner Weise gewachsen ist; aber ein wenig möchte ich deine Wahrheit verstehen, die mein Herz glaubt und liebt.
Anselm von Canterbury OSB, Erzbischof

🕊🕊🕊

Die Wirklichkeit ist nur eines: GOTT LIEBT DICH!!! Wenn du täglich das Wort Gottes betrachtest; wirst du die Tiefe der Liebe etwas besser verstehen; denn so viele Stellen besagen es: mit ewiger Liebe habe ich DICH geliebt (Jeremia 31;3); ich habe DICH berufen noch bevor ich die Schöpfung geplant habe (Eph. 1, 11-12) weil du mir wertvoll und teuer bist, weil ich DICH LIEBE gebe ich für DICH ganze Länder (Jeremia 43,4).... lass es in dein Herz und bring diese Liebe deinen nächsten

Danke mein geliebter Vater für deine unendlich grosse Liebe zu mir. Amen

Jesus segne und behüte euch in seiner unfassbaren Liebe +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen