Dienstag, 21. Februar 2017

Vertrauen

Gedanken:
Nicht die Bitte, sondern das Vertrauen prägt das Gebet. Gott hat es verheißen: Was unrecht ist, wird begradigt werden, und jeder soll Gott erkennen können, und das Recht, das er den Unterdrückten schafft.
Thomas Hegner, Pfarrer

Gebet:
Segne uns damit wir ein Segen sind und mit zärtlichen Händen und einem hörenden Herzen mit offenen Augen und mutigen Schritten dem Frieden den Weg bereiten segne uns dass wir einander segnen und stärken und hoffen lehren wider alle Hoffnung weil du unserem Hoffen Flügel schenkst. [...]
Katja Süß

Wenn Gott nicht immer alle bitten sofort erhört dann  liegt es daran das er prüft oder etwas viel schöneres für DICH oder denjenigen bereits in seinen Händen hält. Darauf dürfen wir ganz fest vertrauen. Und so soll das Gebet sein: wir sollen das Vertrauen wie ein kind haben und so dürfen wir auch sicher sein das KEIN Gebet verloren geht sondern in Segen verwandelt wird.

Vater, lass mich stets drauf vertrauen das deine Liebe größer ist als unsere Wünsche und Anliegen und du nur das beste für mich willst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen