Mittwoch, 22. Februar 2017

ICH BIN

Gedanken:
Du bist. So ist es. Ich habe erkannt. Ich erkenne. Ich bekenne. Du bist der Sohn. Der des lebendigen Gottes. Du bist, sagt Petrus. Sicher und klar. Als ob es nichts zu fragen gäbe. Aber in diesem Moment schweigen sie alle. Petrus sagt: Du bist.
BR

Gebet:
Dich, Herr, wünschen und ersehnen wir an unserer Seite. Damit ist dein Wort ganz bei uns. So rufen wir: Komm, Heiliger Geist, und wirke in uns allen, lass uns das Reich Gottes erkennen und die Worte des Vaters und des Sohnes hören.
Papst Benedikt XVI.

🤔🤔🕊🕊🕊

Ich bekenne du bist der Sohn Gottes. Petrus war sich dessen sicher bewusst. Und so sollten auch wir drüber nachdenken und es uns bewusst machen das GOTT es selbst ist der in und durch Jesus, seinen Sohn, also sein eigen Fleisch und Blut, der zu uns spricht und uns retten und helfen möchte, ER , und der selbst von sich in Mose 3, 14 sagt: Da antwortete Gott dem Mose: ICH BIN der «ICH-BIN-da».

Jesus, lass uns erkennen das DU wahrlich der Sohn Gottes bist

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen