Montag, 20. Februar 2017

Himmel

Gedanken:
So sehr der Geist uns eröffnet, „was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist“ - diese geheime Wirklichkeit hinter der sichtbaren Wirklichkeit ist doch die Liebe Gottes, die alle Welt erlösen und beleben will.
Prof. Dr. Dorothea Wendebourg, Theologin

Gebet:
Liebe, lass uns eingehen in Deine Liebe und lieben ohne Macht und Gewalt.
P. Dr. Anton Rotzetter OFMCap, Autor

Ich persönlich freue mich schon riesig auf das was mich eines Tages im Himmel erwarten wird. Denn ich weiss das es unendlich schön wird. Das zu sehen ist aber hier auf Erden noch ein Geheimnis der Liebe Gottes. Die Liebe Gottes nimmt jedes getragene Leid , guten Werke und Gebete an und verwandelt sie im Himmel in ein Paradies der Schönheit, des Friedens, der puren Freude und der Liebe. Und aus dem still getragenen Leid, ersteht die grosse Liebe!!!

Danke Papa, das du im Himmel für uns ein Paradies bereitest das schöner ist als wir es uns je erhoffen und vorstellen können. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen