Freitag, 3. Februar 2017

Weg

Gedanken:
So ist das Leben: das christliche Leben ist ein Gehen, aber achtsam, unermüdlich und mutig.
Papst Franziskus

Gebet:
Gott, lass uns weitergehen, unermüdlich und dankbar, lass uns annehmen, was du uns dafür zur Verfügung stellst. Schenke uns Gelassenheit und das Vertrauen, dass du uns nicht im Stich lässt.

🕊🕊🕊

Das Leben, sehen wir es als einen Weg. Dieser Weg ist nicht einfach zu bestreiten, er ist oft holprig, steinig und steil. Auf einigen Strecken braucht man Mut, z.b. Wenn es heisst seinen Glauben zu bekennen, achtsam, um nicht vom Weg abzukommen (zu sündigen) und unermüdlich, in schweren Zeiten wie Jesus das Kreuz annehmen, fest auf ihn vertrauen und gemeinsam mit ihm weiter gehen. Und denke daran: egal welchen Strecke du grade gehst, JESUS geht mit!!

Danke Jesus das du den Weg zum Paradies mit mir gehst.  Amen

Seid behütet und gesegnet +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen