Montag, 21. August 2017

Angenommen sein

Gedanken:
Gott ist ein Gott der Gegenwart, wie er dich findet, so nimmt er dich, nicht als das, was du gewesen warst, sondern als das, was du jetzt bist.
Meister Eckhart, Theologe und Mystiker

Gebet:
Stärke mich auf dem Weg zu dir. Hilf mir, das Gute zu erkennen und zu tun.

Wir müssen uns vor Gott nicht verstellen, Angst haben weil wir einen Fehler gemacht haben oder verstecken deswegen, denn bei Gott ist Vergebung im Sakrament wenn wir es ihm reuevoll bekennen. So wie du jetzt bist LIEBT er dich und nimmt dich genau so wie du bist in seine liebenden Vaterarme!

Danke Vater, das du mich als dein Kind annimmst und mich so wie ich bin in deine väterlichen Arme schließt und mich voll Liebe an dein gütiges Vaterherz drückst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen