Montag, 7. August 2017

Nahrung

Gedanken:
„Wenn jeder gibt, was er hat, dann werden alle satt“, ist ein einfaches Prinzip, das nur dann dem Evangelium entspricht, wenn wir das, was wir haben, zuerst Jesus zur Verfügung stellen. Nur wenn Er das Unsrige segnet und wandelt, werden alle satt.
Prof. Dr. Willibald Sandler

Gebet:
Führe und kräftige uns zu dem, was unser wahres Gut ist: deine Gesetze zu halten und in all unsern Werken stets froh zu werden deiner herrlichen und erquickenden Gegenwart.
Basilius der Große, Bischof, Kirchenlehrer

Alles ist uns von Gott geschenkt. Es gehört IHM. Geben wir alles was uns geschenkt ist Jesus in die Hände, damit er selbst über unsere Stärken, Schwächen und Talente verfügt, ganz besonders die LIEBE, damit er sie wandelt und wir durch Jesus den nächsten mit der Liebe Gottes nähren und sättigen können.

Jesus, dir übergebe ich alles was mir geschenkt ist damit du selbst darüber verfügen und es segnen kannst, ganz besonders die Liebe. Danke jesus. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen