Samstag, 5. August 2017

Vertrauen

Gedanken:
Das Vertrautsein des Menschen mit sich selbst ist eine wichtige Brücke zum Vertrautsein mit Gott.
Dr. Werner Thissen, em. Erzbischof von Hamburg

Gebet:
Ich weihe mich heute dir, Gott: deiner mächtiger Führung, deinem wachenden Auge, deinem lauschenden Ohr, deinen schützenden Händen, deinem fürsprechenden Wort, deiner leitenden Weisheit, deinen offenen Wegen, deinem bergenden Schild.
Patrick von Irland, Missionar

Gott wohnt in unserem Herzen. Das wichtigste jedoch ist Gott zu vertrauen. wir können so auf der Brücke gehen die zum Herzen führt, da hin, wo Gott wohnt. Mit festem Vertrauen hat Gott viel mehr Möglichkeiten die Gebete zu erhören, ich erlebe immer wieder Wunder das ich selbst staune wenn ich für Anliegen anderer bete.

Vater, lass mich immer auf der Brücke zu dir bleiben und dir stets vertrauen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen