Mittwoch, 2. August 2017

Weiterentwickeln

Gedanken:
Das macht das Leben interessant: wieder etwas zu gestalten, weiterzuentwickeln, flexibel zu sein, wenn es in der einen Richtung nicht geht, probiere ich es in der anderen. Diese Art der Selbstständigkeit ist ein Geschenk.
Abtprimas Notker Wolf OSB

Gebet:
Lass uns alles einsetzen, was nötig ist, für das Geschenk des Lebens. Hilf uns zu vertrauen, dass wir gerade darin den eigentlichen Wert entdecken, der uns reich macht vor dir.

🕊🕊🕊

Damit man nicht auf eine Stelle tretet  ist es gut neues auszuprobieren, sich weiter zu entwickeln. Doch passen wir auf das wir nicht in die falsche Richtung gehen und nicht in die esoterik oder Okkultismus rutschen, sondern bleiben wir in all unserem tun stets auf dem schmalen Weg in den Himmel, den geboten, der Liebe und dem Wort Gottes .

Vater schenk mir die Gnade nicht von deinem Weg anzukommen. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen