Mittwoch, 23. August 2017

Unterschiedlich und gleich

Gedanken:
So unterschiedlich wir auch sein mögen, jedenfalls in einer Beziehung sind wir alle gleich: Uns alle schaut Gott mit dem Blick der Liebe an.
Prof. Dr. Wolfgang Huber, Theologe

Gebet:
Unter deinem Blick der Liebe will ich heute stehen. Vielleicht gelingt es mir nur wenige Minuten. Aber ich will es versuchen, Herr.

Es wäre schlimm wenn wir alle gleich wären. Jeder hätte ja die gleichen Macken, Talente und Eigenschaften , ja so könnte die Welt gar nicht bestehen. Doch auf jeden von uns schaut unser Vater mit seiner unendlichen Liebe, der um alles von uns besser kennt und weiss als wir uns selbst

Vater ich danke dir für deine unendliche liebe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen