Freitag, 4. August 2017

Ewiges Leben

Gedanken:
Die Welt sieht nur das diesseitige Leben; der Christ aber sieht in die Tiefe der Ewigkeit.
Johannes Maria Vianney, Pfarrer von Ars

Gebet:
Mein Gott, wenn meine Zunge nicht in jedem Augenblick sagen kann, dass ich dich liebe, dann will ich, dass mein Herz es dir wiederholt, sooft ich nur atme.
Johannes Maria Vianney, Pfarrer von Ars

Menschen die nicht glauben denken das mit dem Tod alles vorbei ist. Wir Christen glauben oder auch wissen das durch den Tod Jesu es ein Leben bei Gott in der Ewigkeit gibt, worauf ich mich jetzt schon freue wenn ich auf die Worte schau von 1. Kor. 2,9: was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, ..., das grosse, das Gott denen bereitet hat die ihn lieben

Danke Vater, das du uns eines Tages das ewige Leben bei dir schenkst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen