Donnerstag, 17. August 2017

Finden

Gedanken:
Auf einmal - Sekunden oder Stunden - habe ich die tiefe Gewissheit, über einen Glauben hinausgehend, dass ich mit allem verbunden bin ... dass ich geliebt bin ... dass das Himmelreich Gottes in mir und um mich ist ... dass ich gesegnet bin ... dass mein Leben einen Sinn hat ...
Esther Sühling

Gebet:
Tränke mich an dem Ozean deiner Gnaden, damit auch die Quelle meiner Großzügigkeit nie versiegen möge und ich sein möge wie der Mond, der Gottes Licht an die Welt weiterleitet.
Hildegard von Bingen, Klostergründerin, Mystikerin

Jeremia 29, 13-14: "Sucht ihr mich, so findet ihr mich. Wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, lasse ich mich von euch finden... " Und wenn du Gott einmal gefunden hast, so kannst du eine tiefe Gewissheit haben das du geliebt, gesegnet und mit Gott verbunden bist, denn dann steht der ganze Himmel für dich, weil Gott dich über alles liebt

Vater, danke das ich dich gefunden habe, nie wieder will ich dich wieder her geben. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen