Dienstag, 8. Mai 2018

Danken

Gedanken:
Dankbarkeit ist die Sprache des Herzens, der Schlüssel zum Glück – und ihr Grund ist der Glaube.
Christine Gruber-Reichinger

Gebet:
Manchmal füllt uns der Dank und wir beginnen, freimütig zu geben. Schenke uns viele dieser Tage, Tage des Dankes, Tage der Gemeinschaft und der Lebensfreude.

Dankbarkeit öffnet das Herz. Danken wir Gott für eine gute Freundschaft, für Menschen die uns lieben, für das was selbstverständlich erscheint, für Jesus, sein Leiden und Tod, für die Schöpfung, ja auch für das Leid .... Glaube und Dankbarkeit gehören zusammen. Da ich seit Kind an Gott Danke sage für alles hat mich das sehr in der Liebe und Beziehung zu ihm geprägt. Sogar für den Parkplatz sage ich Danke Jesus 

DANKE für alles Jesus. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen