Samstag, 19. Mai 2018

Hoffnung

Gedanken:
Um der Hoffnung willen nicht aufgeben: Wir, schon längst in Gottes Hand, schon längst, schon immer Teil seines Seins. Wir alle. Darüber lasst uns reden: um der Hoffnung willen nicht aufgeben.
BR

Gebet:
Da wir viele Kämpfe auf Erden zu bestehen haben, gib uns deine Kraft, dass wir mutig durch alles Schwere dringen und im Vertrauen auf deine Hilfe unbedenklich allen Gefahren entgegengehen, denn du wirst sie beenden.
Nach Johannes Calvin, Reformator

Wir sind seit Empfängnis Gottes geliebte Kinder, durch die Taufe „besiegelt“, wir sind Teil seiner Schöpfung, Teil seines Planes seit Ewigkeit. Wir sind in seinen Händen und können auch nie tiefer fallen als in Gottes Hand, darum lasst uns die Hoffnung in hoffnungslosen Zeiten nicht aus den Augen verlieren: Gott, der immer bei uns ist 

Vater, ich Preise dich für deine Liebe. Amen

Jesus segne und behüte euch +++ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen