Dienstag, 22. Mai 2018

Frieden im Herzen

Gedanken:
Allem Trennenden und Zerstörerischen, den Spaltungen, den Kriegen und dem Terror wirkt der Heilige Geist entgegen. Er ist da. Wir mĂŒssen ihn wirken lassen.
Dr. Ludwig Schick, Erzbischof von Bamberg

Gebet:
Deine Barmherzigkeit ĂŒbersteigt den Verstand der Engel und Menschen zusammen, und obgleich es mir scheint, dass du mich nicht hörst, habe ich mein Vertrauen ins Meer deiner Barmherzigkeit versenkt, und ich weiß, dass mein Vertrauen nicht enttĂ€uscht wird. 
Maria Faustina Kowalska, Mystikerin

Gott gab uns die Freiheit. Der hl Geist wohnt in unserem Herzen, er schenkt Frieden und Ruhe. Lassen wir den hl Geist auch wirken in dem wir uns fĂŒr den Frieden entscheiden. Krieg und Zerstörung, auch psychische von außen, kommt vom bösen, doch wenn wir uns bewusst werden das Gott da ist und uns fĂŒr seinen Geist des Friedens entscheiden, so ĂŒbernimmt Gott und schenkt uns die Ruhe und den Frieden des Herzens. Frieden beginnt im innersten des Herzens 

Geliebter hl. Geist, ich Danke dir das du da bist und mir den Frieden und Ruhe des Herzens schenkst. Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen