Donnerstag, 22. November 2018

Barmherzigkeit

Gedanken:
Die Barmherzigkeit Gottes ist wie der Himmel, der stets ĂŒber uns fest bleibt. Unter diesem Dach sind wir sicher, wo auch immer wir sind.
Martin Luther, Reformator

Gebet:
Vor dir singe ich das Lied der Freude: Du schenkst uns Leben und all das, was wir brauchen. Auch wenn vieles misslingt, so bleibst du uns nah. Was auch immer ich tue, nichts wird mich aus deiner Hand reißen. Ich singe, Herr, ich singe das Lied der Freude vor dir.

Ohne Gottes unendliche Barmherzigkeit wĂ€re ich definitiv schon lĂ€ngst verloren. Danken wir Gott fĂŒr seine verschwenderische Liebe die uns immer wieder einen neuen Anfang schenkt. Seine Barmherzigkeit kennt keine Grenzen weil er dich ĂŒber alles liebt und seine Hand schĂŒtzend ĂŒber dir hĂ€lt

Danke Vater fĂŒr deine unerschöpfliche Barmherzigkeit, Jesus sei mir armen SĂŒnder gnĂ€dig. Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen