Dienstag, 27. November 2018

Baumeister

Gedanken:
Wir mögen nie das Endergebnis zu sehen bekommen, doch das ist der Unterschied zwischen Baumeister und Arbeiter. Wir sind Arbeiter, keine Baumeister. Wir sind Diener, keine Erlöser. Wir sind Propheten einer Zukunft, die nicht uns allein gehört.
Óscar Romero, Erzbischof von El Salvador

Gebet:
Herr, schenke uns Kraft zum Glauben, Beharrlichkeit zur Hoffnung, Mut zur Liebe, Freude an deiner Schöpfung – und immer wieder die Gabe des Heiligen Geistes.
P. Adalbert Ludwig Balling CMM, Schriftsteller

Wir sind die Arbeiter, Jesus der Baumeister. Wir sind kleine Ameisen und Jesus steht über uns. Was wir klein beginnen und mühsam Stein auf Stein bauen, vollendet ER in Liebe und Gnade, auch wenn wir’s manchmal nicht sehen. Wir sind SEINE Diener und ER ist der Chef, der uns einen Lohn zahlt der unvergänglich und unvergesslich ist 

Danke Jesus das du der beste Chef der Welt bist der mir einen unvergesslichen Lohn zahlt, Liebe, Segen, Gnade, ewiges Leben und noch vieles mehr. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten