Samstag, 10. November 2018

Licht des ewigen Lebens

Gedanken:
Leben im Licht der Ewigkeit – das ist die Perspektive, die Jesus immer wieder öffnet. Und wirklich weise lebt, wer sich darauf einstellt.
Ulrich Mack

Gebet:
Manchmal ist es an der Zeit zu gehen. Manchmal kommt es darauf an, stillzustehen. Wir wissen nicht immer, wann es an der Zeit wofür ist. Darum sende uns einen, der den Weg weist, der jetzt und hier gut und heilsam ist.

Für uns alle ist es einmal Zeit zu gehen, ins ewige Licht zu und mit Gott, ins ewige Leben. Jesus öffnete uns dorthin den Weg, durch seinen Tod am Kreuz schenkte er uns das ewige Leben. Danken wir Jesus, für diese Liebe, sein kostbares Blut und seinen Tod der uns den Weg zum Paradies öffnet, jede Sekunde neu, für dich 

Danke Jesus, das ich durch seinen Tod immer wieder nach vorne schauen darf. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten