Donnerstag, 27. Dezember 2018

Gottesbild

Gedanken:
Gottesgeburt bedeutet, dass wir mit diesem ursprünglichen, unverfälschten, reinen Bild Gottes in uns in Berührung kommen. Es ist das göttliche Kind in uns, das genau weiß, was für uns richtig ist.
P. Anselm Grün OSB

Gebet:
Du hast den Himmel für uns geöffnet. Wir dürfen dort sein, wo du bist. Das zu glauben ist schwer. Du aber schenkst neu Beziehungen, auch dann, wenn sie uns verloren gehen. Du selbst bereitest dafür den Raum.

Gott weiß genau was das beste für uns ist, auch wenn wir es nicht immer verstehen. Gott wird in unserem Herzen neu geboren wenn wir es zulassen und ihn von ganzem Herzen suchen, dann wird Gott unser Herz für das wahre unverfälschte Gottesbild öffnen und das wir doch nie begreifen können: SEINE unermessliche Liebe 

Himmlischer Vater, öffne mein Herz und berühre es im Vertrauen das du immer das beste für mich willst auch wenn ich es nicht verstehe. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten