Dienstag, 14. Januar 2020

Oase

Gedanken:
Wenn sich in der Seele Schweigen einstellt, heißt das: in Gott ausruhen, also schon an die Oase kommen, wo unser Durst gestillt wird.
Nach FrÚre Roger Schutz, Taizé

Gebet:
Gott, lass jede Gabe, die du mir schenkst, in mir wachsen und dazu dienen, Freude zu schenken.
Irischer Segenswunsch

Psalm 62, 2-3: "Bei Gott allein wird ruhig meine Seele, von ihm kommt mir Rettung. Er allein ist mein Fels und meine Rettung,
meine Burg, ich werde niemals wanken." Gott ist auch die Oase wo wir immer wieder Kraft und Liebe tanken können und unseren Kopf an seine Schulter legen dĂŒrfen wo er dich fest in seine Arme schließt

Danke Vater das meine Seele in deinem Arm zur Ruhe kommt. Amen

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen